Internationales Forschungszentrum Chamisso-Literatur
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Veröffentlichung "Flüchtling - Eine andere Perspektive"

09.07.2018

Neues vom IFC-Literaturwettbewerb

Wir freuen uns, auf unserer Seite das absolut sehenswerte Video mit dem Titel "Flüchtling - Eine andere Perspektive" von Angella Kattae, einer Teilnehmerin des IFC-Literaturwettbewerbs, zu veröffentlichen. Der Großteil des eingesprochenen Textes ist im Rahmen unseres Wettbewerbs entstanden. Wir wünschen Angella Kattae für die Zukunft alles Gute. Um das Video anzusehen, klicken Sie hier.

Das Video wurde vom Team des Channel Welcome TV – Der Online-Kanal produziert. Bei Channel Welcome stehen Menschen mit Migrationshintergrund im Mittelpunkt. Er bietet eine Plattform, um die Lebendigkeit der kulturellen, ethnischen und sprachlichen Vielfalt der Bevölkerung widerzuspiegeln und dabei möglichst viele Berührungspunkte auf Augenhöhe zwischen einheimischer und zugewanderter Bevölkerung zu schaffen.


Servicebereich